+41 79 861 65 61 kontakt@fliesswerkpraxis.ch
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Im Flow bleiben und Leichtigkeit leben

28. November um 09:00 - 17:00

4CHF - 260.CHF

Ein praktisches Seminar zur Revitalisierung von Geist und Zellen

Vitalität, Sinn und Lebensfreude stehen uns eigentlich ganz selbstverständlich zu, auch wenn uns ab und zu der Zugang dazu abhanden kommt. Im Seminar wecken wir Lebendigkeit und schaffen Raum für Leichtigkeit. Körper- und Energieübungen zusammen mit der Neuausrichtung der Gedanken schaffen einen energievollen, spielerischen Zustand, in welchem es nicht mehr darum geht: Bin ich gut? Darf ich das? Mache ich etwas falsch? Lebendigkeit fragt nicht nach Erlaubnis!

Leitung: Marianne Fischer & Leopold Kern

Details

Datum:
28. November
Zeit:
09:00 - 17:00
Eintritt:
4CHF - 260.CHF
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstalter

Dr. Gasser Flow-Akademie
StageWork-Coaching

Veranstaltungsort

Zürich
Atelier 17 a, Schrennengasse 17a
8003 Zürich, ZH Schweiz
+ Google Karte
Website:
https://www.atelier17a.ch/

Anmeldungen sind für diese Veranstaltung geschlossen